Product Finder

Hotline Onlinetool

De Leveranciersdagen 2023 mit deutlichem Besucherzuwachs

Redaktion PSI Journal

Veröffentlicht am 05.10.2023

Die am 6. Und 7. September unter der Ägide des niederländischen Verlags Het Portaal veranstalteten De Leveranciersdagen 2023 konnten einen deutlichen Besucherzuwachs verzeichnen. Nach Angaben der Veranstalter stieg die Zahl der teilnehmenden Werbeartikelhändler um fast 13 % von von 1272 Besuchern (2022) auf 1434 (2023), wobei der Anteil ausländischer Besucher (insbesondere deutscher und belgischer Händler) im Vergleich zum letzten Jahr deutlich gestiegen sei. Die Messe, bei der rund 200 Aussteller aus 12 Ländern ihre neusten Produktideen zeigten, stand unter dem Motto „The Human Focus“.

„Wir waren begeistert von all den neuen Produkten und Innovationen, die es an den Ständen zu entdecken gab“, sagt John-Michael Swaab, Inhaber von Het Portaal Media und ergänzt: „Neben all den positiven Nachrichten müssen wir zugeben, dass es durch das warme Wetter in der Halle extrem warm wurde. Wir werden alles tun, um dies in Zukunft zu verhindern.“ Die spätsommerlichen Temperaturen sorgten aber auch dafür, dass die Night of the PromZ – die traditionelle festliche Afterparty im Freien, bei der die Preise für den Lieferanten und den Händler des Jahres verliehen wurden – bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Swaab weiter: „Was die Zukunft angeht, so haben wir beschlossen, die Messe im nächsten Jahr um eine Halle zu erweitern. In diesem Jahr hatten wir 25 Unternehmen auf der Warteliste, und wir glauben, dass es der richtige Zeitpunkt für diesen Schritt ist.“ Die Leveranciersdagen 2024 sind für den 4. und 5. September 2024 am gleichen Ort terminiert. Nähere Informationen unter: www.deleveranciersdagen.nl

Impressionen zu den De Leveranciersdagen 2023 unter: https://www.youtube.com/watch?v=yqVccej3i3A&t=85s